|| schließen                      vorwärts >>

Über mich

Anja Soukup, geborene Bessing

Nach meiner Ausbildung zur Goldschmiedin im Traditionsunternehmen Abeler in Wuppertal absolvierte ich 1989 mein Fachabitur in Gestaltung. Anschließend ging ich nach München und sammelte dort in unterschiedlichsten Unternehmen Erfahrungen.

Seit über 20 Jahren erweitere ich meine handwerklichen und gestalterischen Fertigkeiten durch Tätigkeiten in Werkstatt und Verkauf bei Firmen wie Christ, der Goldschmiede Mühlböck, bei CADA, C.C.Diamond´s, Ehinger Schwarz und Fochtmann.

Ich bin leidenschaftlich gerne Goldschmiedin, mit viel Liebe zum Detail und zur Qualität. Das bedeutet für mich auch, nicht stehen zu bleiben, sondern am Puls der Zeit zu sein, offen zu sein für gestalterische und technische Weiterentwicklungen.